Kontakt

Ing. und Sachverständigenbüro
Jochen Lehmkuhl
Am Sandthof 5
D – 47574 Goch

Tel. +492823975 91 91
Fax.+492823975 91 92

Email: office@sv-lehmkuhl.de

Jochen Lehmkuhl

Die Idee, Unfallfluchtspuren mit einer Spezialfolie zu sichern, hatte der Gocher Kfz-Sachverständige Jochen Lehmkuhl schon 2005. Drei Jahre experimentierte der Experte im „stillen Kämmerlein“ bis er 2008 erste Ergebnisse des Verfahrens publik machte. Inzwischen arbeiten immer mehr Polizeibehörden und Versicherungen mit der SPURFIX Methode und sind von ihrer Handhabung, Funktionalität und objektiven Beweiskraft überzeugt.

Um konservierte Spuren auf SPURFIX Folien gerichtsverwertbar auszuwerten, bedarf es neben der Qualifikation als Kfz.-Sachverständiger einer umfangreichen und speziellen Ausbildung in der analytischen Spurenauswertung. Der mehrtätige Ausbildungsblock wird einmal jährlich in Goch angeboten.

Aus unzähligen Versuchen und Realfällen greift Herr Lehmkuhl auf einen immensen beruflichen Erfahrungsschatz zurück. Dieses Fachwissen kommt nur den SPURFIX-Experten zugute.

 

Datenschutz | Impressum
>