EXPERTEN SEMINAR 2020

Das Seminar wendet sich vorrangig an freie Kfz.-Sachverständige die ihr Wissensspektrum um die Mikrospurenanalyse erweitern wollen.
Die Mindestqualifikation sollte ein abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Fahrzeugtechnik oder ein vergleichbarer Abschluss sein.

Der erste Teil (2 Tage) beinhaltet die Anwendung und den Umgang der Spurenfolie und deren optischen Analysemöglichkeiten.
Der zweite Teil (2 Tage) befasst sich mit der chemischen Analyse von Partikeln, Dokumentation und Umschreibung.

Preis für das Seminar (4 Tage): € 2.950,00 zzgl. MwSt.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Anmeldung zum Seminar ist erst dann verbindlich, wenn die „Erklärung zum Schutz personenbezogener Daten“ (siehe links) unterschrieben und an unser Büro per Post, Mail oder Fax zugeschickt wurde.

VERANSTALTUNGSORT

Am Sandthof 5
D – 47574 Goch

ANMELDEFORMULAR

 

Datenschutz | Impressum
>